Sonntag, 18. März 2018

Maybelline New York Color Show Nail Polish by Colorama

Ganz besonders Geil ist auch der Maybelline New York Color Show Nail Polish by Colorama, das ist der Nagellack den ich beim Lutherball trug.

Der Maybelline New York Color Show Nail Polish by Colorama sieht optisch aus wie der Catrice Cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER 700 Birdy Reloaded ist aber eine Mischung aus diesem Birdy Reloaded und den colour & go Nagellacken von essence und somit perfekt für feine Anlässe!

Allerdings muss man ihn wie viele Nagellacke (unter anderem auch die bereits im Beitrag oben genannten Nagellacke) zweifach auftragen, dass er seine Schönheit entfaltet.

Dennoch gehört er zu meinen Lieblingsnagellacken, jedoch 5-10 Minuten muss man schon einplanen. 2015 oder doch 2014 hab ich ihn mal in Lerchenberg bei Rossmann gekauft! Wann genau, ich bin mir nicht sicher, aber es war auf jeden Fall von meinem Babysitter-Money! Morgens vor der Schule als wir mal wieder die erste frei hatten und ich zu spät gecheckt hatte, das frei war! Wobei manchmal hab ich die Ruhe vor den Sturm und auch die Einsamkeit Lerchenbergs genossen um Kraft zu tanken, die ich in Oppenheim und anderswo gerade nicht fand.

Eure Selin

Disclaimler: Maybelline New York Color Show Nail Polish by Colorama!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen