Montag, 3. März 2014

Catrice Cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER 700 Birdy Reloaded

Hallo heute geht es um den "Catrice Cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER 700 Birdy Reloaded"


Der Catrice Cosmetics ULTIMATE NAIL LACQUER 700 Birdy Reloaded wurde hergestellt in Luxenburg und erinnert mich vom Geruch an einen dort erworben Nagellack vor 2 Jahren, na gut fast eineinhalb Jahren, war ja Ende November 2012!

Aber diesen habe ich in Oppenheim (Rheinland-Pfalz / Deutschland) beim dm von meinem Zeitungsgehalt gekauft.

Für das auftragen, sollte man, wie es laut Herstellerangabe auf dem Lack steht (apply 2x), das ganze zwei mal auftragen, damit er in der Farbe schön kräftig glänzt und was her macht! Ich finde - ja denn -
So sieht er aufgetragen aus:
Ganz bezaubernd Oder? - der Lack und hat den Namen trotz dem Gewöhnungsbedüfrtigen Luxenburg-Geruch verdient, bisher kenne ich ihn also den Geruch nur aus Luxenburg-Produkten, deshalb Luxenburg-Geruch! ~ Das Outfit habe ich nach dem Mottoshow-Look von Zazou Mall abgeschaut! Nach dem Haareif habe ich lange gesucht und im Mainzer Hbf bei ChicciMicci gefunden. Die Stulpen habe ich aus einer alten Strupfhose von mir aus Kindertagen selbst gebastelt. Das Foto entstand heute bei Ikea, wo wir auch den Rosenmontagsumzug im TV gesehen haben statt nach Mainz zu gehen! Eure Selin Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis dann!
Disclaimler:
Alle Bilder enstammen von mir, wurden lediglich durch Dritte wie Post beschrieben inspriert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen