Samstag, 1. Februar 2014

Bison Burger, bester Burger ever :) in my life :*

Bester Burger ever, man mag's nicht glauben...
...aber den besten gibt es nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern in Paris:)

...Mmmh lecker..., aber der Besitzer ist ein Amerikaner. Also Ein US-amerikanisches Restaurant aber super lecker:

Und dazu ne 'xtra große Portion Pommes. Das erste mal im Leben das von der Pommes am Ende noch was übrig war und man sich noch etwas reinwürgen musste. Aber der Dipp dazu war lecker. Special-Ketchup sage ich dazu nur. Ketchup, der leicht süßlich geschmeckt hat, eine Mischung aus Ketchup und süßem Senf. Besser gesagt das Süß-sauer Dippzeug vom Asiaten oder MC Donalds aber lecker frisch und hausgemacht:) Nichts fertiges:*

Buaffalo Grill Paris echt empfehlenswert :*

Bis dann euer Barbie-Girl Selin

Essen am 29.12.13 Paris 15H00 mitteleuropäischer Zeit :)

Disclaimler:
Dieser Post gibt Aufschluss über den Bison Burger, bester Burger ever :) in my life :*, denn ich im letzten Dezember in Paris verspeisen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen