Dienstag, 31. Dezember 2013

Paris

Hier steht nicht nur der Eiffelturm, der als Wahrzeichen für ganz Frankreich gilt, sondern auch vieles mehr:)
z.B. Montmartre worüber ich mein Referat mit Dilan gehalten habe!

Aber mehr erfahrt ihr erst wenn ich am 1.1.14 aus Paris zurück bin. Nämlich in einem "Follow me Around"!!! Dann seht ihr alles in großartigen Bildern, die ich extra für euch gemacht habe.

In Montmatre waren wir übrigens mehrmals! Das erste mal bei Sonnenaufgang, nämlich als wir die Treppen hoch sind, war es noch dunkel und dann beim Abstieg der Treppen die wunderschöne Morgenröte von Paris. Aber auch Abends ist Montmatre zauberhaft und voller Künstlern! Ein Grund mehr mich porträtieren zu lassen. I'am so beautiful like Mona-Lisa

So ihr lieben, das wird euch sicherlich überraschen im Schönheit-_ und modebewussten Paris habe ich den besten Burger ever gegessen Bison Burger mehr erfahrt ihr unter dem Link hier seht ihr noch zwei Menü-Essen! Nämlich dies, was meine Eltern sich bestellt haben!


Außerdem...

Disclaimler: Dies ist  Beitrag über Paris!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen