Montag, 11. September 2017

Mens Fashion! - Welche finde ich attraktiv und welche kann ich empfehlen

Ich wurde nach Mens Fashion gefragt, welche finde ich attraktiv und welche kann ich empfehlen. Da bin ich ehrlich, ich mag es wenn die Männer zum klassisch typischen  "Herrenausstatter" gehen!

Ich stehe nun mal auf Qualität und das kostet nun mal leider! Aber um den Männern das lästige Shoppen im Laden zu ersparen, sind hier ein paar Internetshops:
-Lilienthal
-Von Floerke

Die neben den Ketten, wie Peek & Cloppenburg, SinnLeffers... auch sehr zum Empfehlen sind!

Jedoch wenn ihr euch nicht sicher seid was euch am besten steht, was euch passt von der Größe oder wie man das ganze am besten anprobiert, lasst euch beim Profi im Fachgeschäft helfen! Dafür sind sie da!

Und manchmal kann man auch da im Fachgeschäft einen Rabatt ausschlagen, fragt daher nach Aktionen (beispielsweise: Kauf 2 zum Preis für 1) , Sales (Reduzierungen, warum auch immer), alten Kollektionen (sind auch oft günstiger), Ausstellungsstücken die man erwerben kann (von Messen oder aus dem Schaufenster) und natürlich Kundenkarten!

Jedoch auch coole Jeanswear oder auch Sportwear sieht an Männern gut aus, wenn sie nicht zu baggy sind, denn ich finde das muss eng am Körper sitzen, aber auch nicht zu eng, das du die Extrimitäten siehst! Shapewear hilft da allgemein auch bei Männern!

Eure Selin

Disclaimler: Mens Fashion! Welche Mensfashion finde ich attraktiv und welche Mensfashion kann ich empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen