Samstag, 27. Mai 2017

Ballarina's / Schuhe / Ratgeber

Früher also in der Grundschule wo ich begann mich zur Mode zu interessieren, habe ich Ballarina's geliebt. Aber als ich in Oppenheim zur Schule ging habe ich diese durch meine inkompetente Klassenlehrerin hassen gelernt. Seitdem habe ich dann trotz der Hitze nur Turnschuhe getragen. Außer Flip-Flops wenn ich Schwimmen bin.

Dennoch hatte ich wegen der Konfirmation meines Cousins Lukas (die am 14. April 2013, genau 8 Monate nach dem Tod seines Vaters mit dem Konfirmationsspruch unserer Oma "der Herr ist mein Hirte" (Lukas hatte den gleichen) statt fand) von graceland Glitzer-Ballerinas gekauft und beim Shoppen in FFM extravagante Ballerinas von vagabond für den Alltag.

Denn Görtz gibt es erst seit 2017 in Mainz. Der Brand wurde um ein Schuhgeschäft reicher. Denn in dem Laden, wo vorher die Modekette „Promod“ zuhause war, eröffnete am Donnerstag, 16. März, das Schuhgeschäft Görtz seine erste Mainzer Filiale.  Wie das Hamburger Modeunternehmen, das sich auf Schuhe und Accessoires spezialisiert hat, mitteilte, wurde hier ein neuartiges Konzept auf über 500 Quadratmetern verwirklicht. „Nach einer derartig attraktiven Lage hatte Görtz in Mainz lange gesucht“, teilt das Unternehmen mit. Schließlich gebe es klare Kriterien für Neueröffnungen: Vitale, hochwertige Standorte mit einer überdurchschnittlichen Kaufkraft und einem ansprechendem Handelsumfeld müssten es sein. Die zweigeschossige Einzelhandelsfläche in der Nähe von Dom und Rathaus in der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz erfülle diese Anforderungen perfekt.  Bereits im Eingangsbereich im Erdgeschoss erhielten Kunden einen kleinen Überblick ausgewählter „Highlight-Schuhsortimente“ bevor es weitergehe auf die 180 Quadratmetern große Verkaufsfläche Sport und Trend für Damen. Das Herrensortiment sowie die „Klassik und Modern Stilwelt“ für Damen befinden sich im Obergeschoss auf 350 Quadratmetern. Eine Kinderabteilung wie in der hessischen Landeshauptstadt und Nachbarstadt Wiesbaden wird es in Mainz nicht geben. Dennoch "Wir freuen uns sehr über diese Neueröffnung in Mainz, da wir beabsichtigen mit unseren umfangreichen Sortimenten an Schuhen und Accessoires nun verstärkt auch den Süden zu erobern“, erklärt Frank Revermann, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing / E-Commerce und Einkauf.

Dennoch Ballerinas sind etwas für Menschen mit kleinen Füßen. Ein Mensch mit großen Füßen sieht darin verloren aus. Wer dennoch nicht verzichten will, für große Füße braucht die Person dann extravagante oder glamoröse Ballerinas. Sonst kann man die Füße nicht in Szene setzen. Und das wäre doch schade um das Geld und um die Schuhe.


Disclaimler: Dies ist mein Artikel über Ballarina's und beinhaltet die Quelle "Allgemeine Zeitung"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen