Montag, 16. April 2018

Mein Lieblingslippenstift im März & April 2018? / Be vampy (by hanadibeauty) Liquid Lipstick

Mein Lieblingslippenstift im März & April 2018 ist Be vampy von Hanadibeauty! Warum habe ich mir Ende Februar, am Samstag 24.02, eine Woche bevor ich nach Istanbul flog diesen Lipgloss, der aber beim auftragen sich wie ein Lippenstift anfühlt, da er ein Luquid Lipstick, also zu deutsch ein flüssiger Lippenstift ist, gekauft?

Nun, weil er was besonders ist. Denn für mich sind besondere Lippenstifte inklusive den dazugehörigen Make-up's, das was mich auszeichnet, als Beautyvictim. Kaum ein Lippenstift gleicht dem anderen ist meine Devise und da gibt man gerne auch mal etwas mehr aus, außer 5€, es sind dann gerne mal mindestens 20€!!!! Aber so lange man es nicht jeden Tag macht ist es ok! Für Otto-Normal-Verbraucher, die vielleicht einen Lipgloss und Lippenstift benutzen, den sie regelmäßig nachkaufen ist das auch völlig ok und legitim. Aber es ist mein Hobby und ich sammel die irgendwie auch, da ich immer nur das Beste vom besten haben will und dann mit oft notiere, was ich schon hab, damit ich nichts doppelt kaufe. Wobei das weiß ich eh, den hinter jedem Stück oder Produkt was ich in der Regel nicht zum alltäglichen Bedarf kaufe, steckt eine Geschichte.

Hier ist die Geschichte sehr vielfältig, fangen wir mal am Kaufdatum an, wo ich ihn bei meinem persönlichen Stadtbummel beim Müller-Drogeriemarkt gekauft habe und anschließend noch in der lachenden Kuh war, einfach weil ich mir während der harten Projektarbeitszeit mal was gönnen wollte. Klar, es war ein anderes arbeiten, hat aber wegen meinem Perfektionismus an meinen Nerven gezehrt, so dass es letzt endlich aber gelohnt hat da es eine 2+ wurde.  Dann hab ich ihn mehrfach in Istanbul getragen, Mittagessen mit Ilker und Atlas sowie den restlichen Tag Nil, Nihan und Murat sind meine Erinnerungen daran. In der Schweiz war er nicht mit, da hatte ich einen anderen eingepackt, statt diesem, aber dann wieder beim Shoppen in Mainz mit Mama und heute mal wieder in der Schule.

Bedeutet ich trage ihn dann wenn ich Bock habe, auch wenn andere ihn nur Abends tragen würden..! Er sieht eben wie der Name sagt, nach Vampir aus. Aber ich bin auch am Tag ein Vampir und Fashionista. Ich kann sexy auch tagsüber sein, einfach dann wann ich Bock habe und der Anlass angemessen ist, denn zum Bewerbungsgespräch wurde ich jetzt auch nicht damit gehen, es sei denn es wäre eine Abendlocation, wo sowas erwünscht ist.

Probiert den Lippenstifft doch auch mal aus, auch wenn er speziell ist!

Weitere Infos:
 https://hanadibeauty-de.myshopify.com/products/liquid-lipstick-vampy

Eure Selin
Disclaimler: Mein Lieblingslippenstift im März & April 2018? / Be vampy (by hanadibeauty) Liquid Lipstick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen