Mittwoch, 2. August 2017

Feenspieße für Kinder / Kindernascherei / Obstspieße Deluxe

Damit es richtige Feenspieße werden, müssen tropische Früchte verwendet werden, denn sie sollen ja etwas besonders sein. Und besonders tropische Früchte haben oft den Anschein in vielen Kinderbüchern und Filmen magisch zu sein.

Zutaten:

Tropische Früchte (Banane, Ananas, Trauben, Mango, Papaya, Melone, Litschi, Sternfrucht..)
Heimische Früchte (Äpfel, Himbeeren, Pflaumen, Birnen, ...)
eventuell essbaren Glitzer von dekoback
Spieße

Zubereitung:
Tropische Früchte in mundgerechte Stücke schneiden und auf die Spieße stecken. Da diese teurer sind, helfen wir mit heimischen Früchten beim ausdekorieren nach. Und dann sind sie auch schon fertig. Eine echt tolle Kindernascherei! Wer mag kann noch essbaren Glitzer beispielsweise von "dekoback" drüber streuen. Denn das sind nun Obstspieße Deluxe!


Disclaimler: Hier zeige ich euch wie ihr Feenspieße für Kinder zubereiten könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen