Freitag, 28. Juli 2017

Marias Rührei mit Tomaten

Für mich ist Marias Rührei mit Tomaten das beste Rührei während der gesamten Praktikumszeit! Da Maria die Tomaten erst ganz zum Schluss hinzugibt, so dass noch Stückchen im Rührei sind und durch die Stückchen der Tomaten das ganze schön saftig bleibt!

Zutaten:
Eifix von Wiesenhof (1 Liter) aus dem Großhandel oder selber Eier aufschlagen und verquirlen
ca. 8 Tomaten
1 Zwiebel, klein gehackt

Zubereitung: 
In eine Pfanne die klein gehackten Zwiebeln geben. Dann ca. 8 Tomaten in kleine Stückchen schneiden. Wenn die Zwiebeln glasieg sind, die verquirlten Eier oder die aus dem Tetrapack in die Pfanne geben. Dann wenn das Rührei fast fertig ist zum Schluss die Tomaten unterheben. So, dass am Ende noch Stückchen sind. Daher sollte es nach spätestens 2 weiteren Minuten vom Herd!

Fertig - Guten Appetit!

Disclaimler: Dies ist die Anleitung für Marias Rührei mit Tomaten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen