Sonntag, 8. Januar 2017

Silvester-Engel Make-up / Angels-Make-up

Ich wollte euch über mein Silvester-Engel Make-up berichten! Wenn ihr über die Party mehr wissen wollt, lest den Beitrag |Silvester in Heidelberg| auf meinem Zweitblog! Sonst wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit meinem Engels-Make-up!
Dieses habe ich mit folgenden Produkten geschminkt!
Manhatten Endless Stay Foundation; Ivory 60
Joafrica for face and nails
Eyelinerstift
Waterprof Sclupting Mascara von Flomar
MaxFaktor Pastell Compact Pressent Powder
Mac Brownzing Powder
Lippenstift rosé aus dem duo by H&M

Zum nachschminken im Club:
Lipp Gloss mit Licht, denn ich direkt nach dem Tod meiner Tante aus ihrer Schminksammlung vor der Vernichtung gerettet habe, gesehen habe ich ihn an ihr nie (wahrscheinlich weil sie wusste das sie den nicht wieder sieht oder mir auch einen kaufen muss) und kann ich leider nicht sagen wo der her ist weil der kein Hersteller drauf steht! Ein mysteriöser Lippenstift!

So habe ich mich geschminkt:
Als erstes habe ich die Glitzersteine auf der Stirn aufgeklebt! Dann die Foundation aufgetragen! Dann habe ich meinen Lidstrich mit Eyeliner gezogen. Meine Wimpern getuscht, glaube dem Waterprof Sclupting Mascara von Flomar und mit dem Max Faktor Pastell Compact Present Powder mein Make-up abgeblendet und fixiert. Weil ich für ein Angel-Make-up natürlich helles Puder benutzte. Da ich es aber nicht lassen kann, "Brownzing Powder" zu benutzen, habe ich es zumindest als "Rouge" benutzt", also zart auf die Wangenknochen aufgepudert!

Mein Foundation-Urteil:
Denn die von Manhatten hab ich zum ersten mal benutzt! Longlasting stimmt nicht, ok ich habe keinen Primer benutzt, dann könnte sie schon länger halten als nur 6 Stunden! Allerdings ist es im Winter unnötig einen Primer zu benutzen und auf der Foundation eine Benutzung des Primers auch nicht beschrieben. Aber sie ist wirklich deckend! Sie zaubert ein ebenmäßiges Hautbild und lohnt sich also und würde sie auch kaufen, denn sie ist mal wieder #sponsored by Helga!

xxx Selin

Disclaimler: Barbie-Girl-Lifestyle-Blog since 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen