Sonntag, 18. September 2016

Jubilee Chicken / britisches Rezept / Rezept des goldenen Thronjubiläum der Queen

Anlässlich des goldenen Thronjubiläum der Queen wurde in Großbritannien im Jahr 2002 dieses Gericht von britischen Köchen entworfen! "Jubilee Chicken" ist eine kalte Speise, das Hähnchen-Stücke in einer weiß-farbigen Soße mit Petersilie und Limetten Segmenten (Stückchen). Die Soßen-Textur ist eine Mischung aus Crème fraîche und Mayonnaise die mit Limette und Ingwer abgeschmeckt wurde. Das Hähnchen selbst wurde vorher auch in einer Mischung aus Limette und Ingwer mariniert, bevor es in die Soße kam!

Ich hoffe ihr seid nun etwas schlauer was die Zubereitung des Jubilee Chicken angeht

xoxo Barbie-Girl

Disclaimler: Dieser Post soll Aufschluss über das britische Gericht "Jubilee Chicken" geben und dient somit zur Allgemeinbildung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen