Samstag, 10. September 2016

Familienglück per Eizellenspende und Leihmutter

Zu allererst, möge man denken warum! Warum wird man Eizellenspender oder Leihmutter, des Geldes wegen oder wessen Mutter nimmt Schmerzen auf sich aus Liebe und gibt freiwillig ihr Kind her!  Aber nachdem ich diesen "ARD Beitrag" gesehen habe, habe ich ein anderes Bild bekommen.
Deshalb weis ich nun es gibt auch Leute die anderen Leuten auch gerne diese Freude vom Glück des Leben machen möchte und ein Geschenk nimmt man in der Regel nicht zurück!

Weshalb ich mich nun auch dafür entschieden habe Eizellenspender oder Leihmutter zu werden, wenn meine Familienplanung abgeschlossen ist, was sie natürlich mit 19 noch lange nicht ist, aber wenn ich gerne Schwanger sein möchte, ohne eigene Kinder dafür in die Welt zu setzen, dann so!

SELIN

Disclaimler: Dieser Post dient zur Aufklärung in Sachen "Familienglück per Eizellenspende und Leihmutter" und soll ein anderen Blick ermöglichen, als den, den wir bisher kennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen