Samstag, 13. Februar 2016

Bemaltes Frühstücksei / Last Minute Valentinstag Geschenk/ Ratgeber Valentinsday

Hallo ihr lieben, falls ihr noch kein Valentinstag Geschenk habt - hier eine LastMinuteIdee (welche zumindest ich fast immer 356 Tage im Jahr zuhause habe), weshalb es mir somit auch schon fast etwas peinlich ist ein "hartgekochtes Ei" in diesem Beitrag vorzustellen.

Doch manchmal (bzw. bei mir eigentlich immer) sind es die kleinen Dinge, die Liebe ausmachen und wohl auch so wertvoll und einzigartig machen. Wie ich auch 2015 auf Facebook sagte, mit dem Spruch: "fuck Valetinsday - I love u every day", sollte es auch im Alltag Freude geben, denn wie auch die Medien uns immer wieder klar machen, dass das Leben zu kurz ist um es mit unnötigem zu vergeuden. So haben ich und mein Partner 2013 beschlossen, nur noch das positive heran zu lassen und auf das negative zu pfeifen. Zwar kann man nicht nur Sonnentage haben, aber auch in den Regentagen kann man etwas gutes positives sehen.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte, aber ich finde den Valentinstag an sich dennoch eine gute Sache, denn durch den Valentinstag wird man daran erinnert, was für den Partner zu tun, falls man es vorher bzw. in letzter Zeit nicht so romantisch getrieben hat und vielleicht auch den Partner etwas vernachlässigt hat!

Selin

Copyright Selin Asansu / Foodlove Kochen & Backen/ Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen