Donnerstag, 6. August 2015

Kondome, welche halten wirklich? / Der Test des Jahres! "Kondome"

Hallo ich habe für euch Kondome getestet, und das ist natürlich besonders für die Jungs wichtig, denn welche halten wirklich was sie zusätzlich versprechen oder mit welchen sollte ich lieber vorsichtig sein, wenn ich keine Überraschung erwarten möchte. 
Denn es gibt ja viele Kondome, und auch besonders mit Versprechen an den Kunden vom Hersteller, die ich auf dem Schaubild in der Farbe grau dargestellt habe. 
Doch wie ihr auf dem Plakat bereits entnehmen könnt, möchte ich wissen: "halten sie wirklich, was sie versprechen? - Sind sie wirklich so sicher und zweitens halten sie ihre Zusätze, die durch Werbung versprochen wurden!" In meinem Test werden aber auch Extras, welche in den Werbeslogen nicht erwähnt wurden, mit Bonussternen berücksichtigt.
"Kondome"! - Getestet mit größter Sorgfalt:
Das bedeutet sie wurden auf ihre Extremst- Belastbar-Keiten getestet, dazu gehört das Kondom über die Hand und andere Geräte (Becher, Fahrrad-Lenker...etc. ) stülpen, daran ziehen und versuchen es kaputt zu machen. Wenn es diese Tests besteht wird das Kondom noch aufgeblasen, sonst mittels Fremdkörper in Form von Schere, Nähnadel oder Schlüssel! Dann ist es unkaputtbar. Jedoch auch eine 100% Gewähr kann auch ich euch nicht geben, aber eine 99.9%!

Amor - Werbepräsent - dieses Kondom kenne ich nicht, hier musste ich erst mal googeln, das ist eine deutsche Firma "Amor Gummiwaren" die es seit 1968 gibt, die die Amor Kondome herstellt!

AOKWerbepräsent - Kondome, produzieren die überhaupt welche - ja, die Kondome der gesetzlichen Krankenkasse sind grün, wirklich unkaputtbar mit natürlichen Kräften, denn gegen einen Fremdkörper in Form eines Schlüssels oder der Schere bestehen auch diese nicht, aber sind ja trotzdem sehr gut, darum bekommen sie auch von mir 5 von 5 Sternen, mehr geht nicht :* Und die Farbe erst, dafür noch einen Bonusstern, das bedeutet 6 von 5 Sternen. Wow! Ein Lob an AOK!

BilliBoy Werbepräsent - Das Ding reißt schon bei der kleinsten Bewegung, und ich habe davon wirklich mehrere getestet. Deshalb 0 von 5 Sternen. Allerdings sind sie schon von der ganzen Anleitung und Verpackung sehr hochwertig, weshalb ich hier 1 von 5 Sternen aus Mitleid vergebe. Mehr geht leider nicht, weil die Latex-Qualität einfach nicht stimmt, außer man ist ganz vorsichtig und bewegt sich nicht, keinen Zentimeter.

Chaps fruit & fun, 12er Pack - Reichen für den normalen Umgang aus, aber wenn es wirklich zur Sache geht, sind sie auch kein ausreichender Schutz. Dennoch ihrem Geruch (ich meine natürlich Duft und Geschmack) und positiven Ruf der Werbung "in Form von Aufklärung" werden sie gerecht. Deshalb 3,5 von 5 Sternen und einen Bonus gibt es nicht, weil es keinen Zusatz gibt, den ich Extra - bewerten würde. Weil das Aroma und die Farben bereits auf der Verpackung vom Hersteller versprochen wurden, sorry aber an den 3,5 Sternen kann ich nichts verbessern.

Durex Werbepräsent (natural rubber latex conddom) - das bekannteste unter den Kondomen, doch der Geruch von diesem Komdom geht ja mal gar nicht- und die Qualität ist auch nicht das gelbe vom Ei, wie Billi Boy, aber das hat wenigstens noch gut gerochen, daher 0 von 5 Sternen! Sorry, aber es gibt echt bessere als das! Auch wenn ihr die Kondome überall vertreibt und echt viel für Aufklärung macht, investiert mal liebe in das Produkt "Kondom" selbst! Denn ihr seid bekannt für Werbung, Große Sprüche, aber auch Aufklärung und gute Produkte um das Produkt. Nur das Produkt selbst ist leider mau! Mangelhaft!

Ich weiß was ich tu  - Werbepräsent - Kondom von irgendeinem Event, was die Organisation laut Google-Recherche kostenlos auf Events zur Aufklärung verteilt. Und nicht wie die Anderen zur Gewinnoptimierung des Verkaufs! Weshalb ich schon mal 4 Sterne gebe! Allein was schon mal die Botschaft dahinter ist, hat es die Höchstpunktzahl fast erreicht! Da ich aber auch die Qualität teste, kommen wir jetzt zur Qualität, sie sind schon mal sehr reißfest, genauso wie das AOK. Weshalb es wie das von AOk auch 5 von 5 Sternen bekommt, bedeutet mit dem Zusatz hat es insgesamt 9 von 5 Sternen bekommen und ist daher auch als sehr gut ausgezeichnet, weil es eben sehr gut zum empfehlen ist.

Playboy Bronze Packung - Da wahrscheinlich jetzt viele fragen wo es sie gibt, die Packung mit 6 Kondomen (à 2 Streifen mit 3 Kondomen) ist von Wollworth für 0,59€! Die "Playboy Bronze Kondome" sind mit "Hoher Feuchtigkeit"! Sollte also beim einführen keine Probleme geben, bedeutet Gleitgel brauch man auch bei trockenen Exemplaren mit diesen Kondomen nicht und zusätzlich sind diese extra dünn! Damit man mehr spürt!

Playboy Pink - Packung - Da wahrscheinlich jetzt viele fragen wo es sie gibt, die Packung mit 6 Kondomen (à 2 Streifen mit 3 Kondomen) ist von Wollworth für 0,59€! Die "Playboy Pink Kondome" sind mit Erdbeeraroma und zusätzlich genoppt! Haben das was sie versprechen, sind aber genauso Mangelhaft wie Durex und Billi Boy in der Qualität. Deshalb aber aufgrund der sonst echt geilen anderen Eigenschaften 2 von 5 Sternen.

Playboy Red - Packung - Da wahrscheinlich jetzt viele fragen wo es sie gibt, die Packung mit 6 Kondomen (à 2 Streifen mit 3 Kondomen) ist von Wollworth für 0,59€! Die "Playboy Red Kondome" sind eine Mischung aus Silver und Bronze denn sie sind mit "Hoher Feuchtigkeit"! Sollte also beim einführen keine Probleme geben, bedeutet Gleitgel brauch man auch bei trockenen Exemplaren mit diesen Kondomen nicht, und Genoppt!

Playboy Silver  - Packung - Da wahrscheinlich jetzt viele fragen wo es sie gibt, die Packung mit 6 Kondomen (à 2 Streifen mit 3 Kondomen) ist von Wollworth für 0,59€! Die "Playboy Silber Kondome" sind mit "Hoher Feuchtigkeit"! Sollte also beim einführen keine Probleme geben! Was bedeutet Gleitgel brauch man auch bei trockenen Exemplaren mit diesen Kondomen nicht!


Ritex RR. 1 Klassiker Packung, Gefühlsecht -bzw.- Gratis Packungen mit jeweils 1 Kondom, Hauchzart Gefühlsintensiv - denn hier hatte ich zwei verschiedene Verpackungen mit jeweils dem selben Produkt! Gefühlsintensiv, gefühlsecht sind sie, aber sonst leider negativ, denn ich habe wieder gerissene Kondome, wenn ich es zu weit auseinander ziehe bzw. dehne. Deshalb 2 von 5 Sternen! Aber es steht der Hinweis drauf "Normalgröße". Bedeutet wenn man sie überdehnt platzen sie, deshalb sollte man es alternativ mit der Ritex Übergröße versuchen! Aus diesem Grund gebe ich 3 von 5 Sternen! 

Ritex XXL  - Extra groß, mehr Komfort, 8 Kondome Packung - Das stimmt sie sind größer und bequemer wie die Klassiker Packung, reißen aber genauso. Deshalb habe ich leider eine negative Beurteilung mit 2 von 5 Sternen trotz des Komfort's, der guten Größe, aber ich gebe 3 von 5 Sternen weil sie trotz ihrer Übergröße den gleichen Preis haben wie die "Normalgrößen"!

Die Testsieger sind "AOK" und "Ich weiß was ich tu", weil sie wirklich unkaputtbar sind! Außer man versucht mittels Schere oder anderen spitzen Gegenständen sich gegen sie zu währen und Danke nochmal an Verona :*, die mir die Kondome kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Geplant sind:
Einhorn
ProFamilia
Disclaimler: Dieser Post wird stetig aktualisiert um neue Testergebnisse zu präsentieren! Zuletzt aktualisiert: 05.03.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen