Samstag, 20. Juni 2015

türkisch arabisches youngGirl Make-up

Das Make-up türkisch arabischer Mädchen, spielt heute einen modernen Jungendstiel rüber,  ob mit oder ohne Kopftuch, moderne türkische Girls, die oft auch einen New York Streetstyle tragen. 
Da sie hier (siehe Bild) zwar den modernen Lifestyle der Welt verkörpern in ihrer Kleidung, aber immer noch Stiel bewahren, da der NY-Streetstyle der französischen Line nach empfunden ist, was bedeutet man zeigst nicht alles und das ist das wichtigste in der türkisch arabischen Kultur, die besonders mit diesem Sprichwort: "Bewahre deine restliche Schönheit für deinen Ehemann besser gesagt Traumprinzen!" wiederspiegelt!!

Auf diesen Bild sieht man ein klassisches türkisch arabisches Augenmake-up was mit einem rosé Lippenstift abgerundet ist

Meine Produkte:
grüner Lidschatten, noname
MAC Bronzing Powder/Pudre de soleil
Crayon Kohl (Kohlestift) von Lancome
Eyeshadow Smokey Eyes Palette von Catrice
Isa Dora Mascara
Lippenstift rosé aus dem duo by H&M

Und so schminken wir:
Als erstes starten wir mit dem grünen Lidschatten zum abdecken von Pickeln, zwar kann man um punktuell zu arbeiten auch Conceler benutzen aber wenn man flächendeckend arbeiten möchte (dies gilt an alle Mädchen besonders mit Akne oder einer größeren Fläche mit Pickeln) grüner Lidschatten. Denn mega Conceler sieht mega scheiße aus, wenn ihr keine Fondation ... etc drüber macht. Auf dem Foto könnt ihr sehen, wie glatt und makellos meine Haut durch den grünen Noname Lidschatten aussieht. Den Tipp habe ich mal vor Jahren aus der Bravo, von Miley Cyrus wenn ich mich nicht irre, da ich aber in der Regel nur selten und wenn vereinzelt Pickel habe, verwende ich heutzutage Conceler. Aber jetzt ist der Fall des Falles eingetreten, weshalb auch ich bei diesem Make-up heute grünen Lidschatten verwendet habe. Da besonders türkisch arabische Mädchen, da sie meist aufgrund religiöser Gründen die Pille nicht nehmen, Pickel bzw Akne aufweisen. Den wir nun mit einem Fluffy Brush verblenden und mit Bronzing Powder nacharbeiten. Wer mag kann auf die Wangenkochen noch etwas Blush auftragen, mit einem kleinen Rouge Pinsel geht das besonders gut. Nun sind auch schon die Augen dran mit einem silber-metallik farbigen Lidschatten, denn ich mir mit den helleren Tönen der Smokey Eyes Palette von Catrice gemischt habe. Für die Augenbrauen könnt ihr Routinemäßig den ganz dunklen (grauen) Lidschatten auftragen bevor ihr mit der Kohle, typisch arabisch, beginnt eure Augenbrauen zu bestreichen.

Nun die Wimpern tuschen, ich benutze die Wimperntusche bzw. den Mascara der texanischen Marke Isa Dora und mit einem zartem aber ausdrucksstarken Lippenstift das ganze abrunden. Fertig!




















Eure Selin

Disclaimler: Copyright 2016 des Barbie-Girllifestyle by Selin Asansu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen