Donnerstag, 25. Juni 2015

britisches Porridge | "Taste of British Islands Fruit Porridge" by Aldi Süd

Das britische Porridge was ursprünglich aus Schottland stammt, ist durch die us-amerikanischen Filme und Serien auch als Haferschleim bekannt, der dabei immer als Nahrung für Langweiler beziehungsweise Gesundheits-Freaks tituliert wird. Da dieser wirklich gesund und kalorienarm ist.

Hergestellt wird es aus Haferflocken und Speisestärke, die anschließend in einer kleinen Porzellanschüssel mit heißem Wasser übergossen werden.

Taste of British Islands Fruit Porridge von Aldi Süd. So richtig lecker wird er aber erst durch das noch hinzu geschnittene Obst.

Da ich aber nicht abnehmen will, wird das ganze mit einen Nutella Brot (Nutella auf urigem Bauernbrot oder Steinofenbrot ist einfach das beste. Da hier die Haselnüsse und das Handwerk zur Geltung kommen, das Einzigste, wo auch mal eventuell Butter drunter kommt)

#Queen's Week, die Queen in meiner Heimat, das erste Mal 25.06.2015 in Frankfurt/MainCity (sonst nur am Airport, der  auch ihr als Umsteigsplatz und Verkehrsknotenpunkt dient)

Disclaimler: Dies ist ein Informationstext über britisches Porridge, was auch als Haferschleim bekannt ist. Im Beitrag verwende ich "Taste of British Islands Fruit Porridge" by Aldi Süd! 
Achtung selbstbezahlt, keine Produktplatierung, aber Werbung, da Kaufempfehlung!!!!

4 Kommentare: