Samstag, 6. Juni 2015

AfricaMake-up

Da viele aufgrund der Afro-Looks immer danach gefragt haben wie ich mein Africa-Make-up schminke und ich heute das passende Outfit für die afrikanische Savanne anhabe gibt es das heute.
Zuallerst die Produkte, für das AfricaMake-up braucht ihr folgende:
grauer Lidschatten
eventuell etwas Lidschatten in weiß und schwarz
p2 duo power Mascara für die Augenbrauen
Volumen-Wimperntusche von Maybelline, egal welche

Dann geht es ans Schminken!
Als allererstes reinigt ihr euer Gesicht, gründlich von allem Schmutz und dann geht es auch schon an die Augenbrauen. Dafür benutzen wir die "p2 duo power Mascara", diese ist zwar aufgrund ihrer komischen Gummibürste für Augenbrauen ungeeignet und klumpt leicht nach dem auftragen, aber für die Augenbrauen erfüllt sie ihren Zweck. Denn sie gibt ihnen eine ebenmäßige aber schwungvolle Note, wie die Bäume in der afrikanischen Savanne, sie sind zwar ebenmäßig aber dennoch schwungvoll in den Baumwipfeln. Was in der afrikanischen Savanne besonders in der Abenddämmerung bei Sonnenuntergang zusehn ist, wie auch das Make-up, was zwar ein Tages-Make-up ist, aber erst am Abend richtig zur Geltung kommt.
Dann gehst du nochmal mit einem Wattepad oder Tempo, was eben flach aufliegt drüber um überschüssige Farbe abzutupfen, so dass dir später nichts aufs Lid oder in die Wimpern...läuft.

Auf das Lid setzen wir noch ein grau und tuschen mit einem Volum-Mascara. Tipp: wenn du noch etwas Lidschatten weiß und/oder schwarz benutzt für dein Lid, kannst du Akkzente setzen. Hier musst du für dich entscheiden was du lieber machst!

Und wie gefällt es euch? Ich finde ich sehe doch aus wie eine afrikanische Lady, passend zur Savanne gestylt, oder?
Diesen Ganzkörper-Anzug, oder in der Modeszene auch Jumpsuit genannt, habe ich mir vor kurzem in Rijeka gekauft! Eure Selin
Disclaimler:
Das Savannenbild stammt von Amazon, der Rest aus meinem eigenen Bildbestand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen