Samstag, 30. Mai 2015

H&M FACE MASK "MANUKA HONEY" / PEEL OFF MASK / Test

Hallo meine Lieben, diese Maske "MANUKA HONEY" habe ich mir in Kroatien gekauft, genauer gesagt als ich in Rijeka war, dachte ich mir, nehme ich sie von H&M doch mal mit um sie in Deutschland zu testen oder vielleicht im Bus - was ich zum Glück nicht gemacht habe, sondern erst heute am Freitag, den 30.Mai, denn es war eine klebrige Angelegenheit!
Von der Konsistenz ist die Maske sehr klebrig, dadurch sehr schwer aus der Packung zu bekommen und aufzutragen! Liegt natürlich am Honig, der bappt, was auch das Abmachen zu einer Qual macht! Aber die Maske hält was sie verspricht, sie ist durch den Honig pflegend, hätte man aber auch jetzt selber machen können, wobei man für KN nicht meckern darf, das sind 2 €!  Da bin ich mit Honig und Aloe-Vera-Creme auch bei 3€! Deshalb ist mein Testurteil auch ok! Das bedeutet ihr müsst selbst entscheiden ob ihr das ganze selber anrührt oder aus der Packung rauspresst! So oder so es wird eine Klebrige Angelegenheit! Die aber für das Endergebnis, die Pflege der Haut, alle Mal wert ist!
Disclaimler: Dieser Test ist von mir freiwillig durchgeführt worden, weil mich Beauty-Kram einfach interessiert und entfolgt keiner Entlohnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen