Mittwoch, 11. März 2015

Istanbul Nights Cocktail

Dieses Rezept habe ich beim Perfekten Dinner Das Wunschmenü gesehen, was ich vorher noch nicht kannte ich denke das der Cocktail er aus dem Europäischem Istanbul kommt, da da die Nächte auch länger und Eropäischer sind. Außerdem wird besonders im asiatischen Teil Istanbuls und der restlichen Türkei Koktail mit "k" geschrieben.

Zutaten:

6 cl Schwarztee
3 cl Raki
2 cl Holunderblütensirup
6 cl Apfelsaft
2 cl Limettensaft
1 cl Grenadinensirup
5 Eiswürfel

Zubereitung:
Alle Zutaten im Shaker gut mischen und in ein Coctailglas füllen. Anschließend Eiswürfel und einen Strohalm dazu geben. Fertig!

Ich hoffe sehr das einer von Euch vielleicht weis wo das Rezept her kommt und meine Vermutung bestätigt. Eure Selin

Disclaimler: Dies ist ein Rezept für Istanbul Nights Cocktail!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen