Montag, 16. Februar 2015

Was kann man an Fasnacht als Teenie schminken, ohne das es kindisch wirkt

Haben mich viele von euch gefragt! Da gibt es, außer es wirklich gut geschminkt, nicht viel.  Wichtig ist euch natürlich auch, das ihr es auf Social Media hochladen könnt ohne euch dafür zu schämen. Deshalb empfehle ich euch hierzu:

Einmal ein Kätzchen
Dazu einfach mit schwarzer Karnevalsschminke einen Punkt auf die Nase, am besten ist es wenn ihr die Farbe aus der Palette mit einem Schwamm, auftupfen tut. Danach solltet ihr um das so fein wie möglich aufzutragen, entweder zu einem Karnevalstift oder Wattestäbchen greifen, und das ganze linienartig, von der Nase aus, auftragen. Ihr müsst natürlich nicht die Augenbrauen so dolle schminken wie ich. Aber für mich muss das natürlich dazu. Abgerundet wird das ganze noch mit einer Wimperntusche. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, war da noch keine drauf. Wenn man will kann man noch Ohren aufsetzen, ich habe sie weg gelassen, da sie mir eh immer runter fallen.

Oder eine Dame
Hierzu benötigt ihr nur rote Karnevalsschminke oder einen Karnevalsstift zum zeichnen. Habt ihr nur Schminke da und könnt nicht so gut zeichnen, kein Problem, nehmt einfach Wattestäbchen. Dann zeichnet ihr auf die eine Wangenseite ein Herz und  auf die andere eine Raute (gekipptes Quadrat, nicht #)

Das letzte ist der Freak ihr zieht eine Blaumann-Latzhose an und malt euch auf der Wangenseite jeweils ein Rautezeichen #. Die Farbe bleibt dabei euch überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen