Samstag, 27. September 2014

Haarkreide :) mit Anwendungsbild beim Partyoutfit der feineren Art von Barbie-Girl

Ist heute aus den meisten Kosmetikschränkchen vieler Mädchen weltweit nicht mehr wegzudenken.
Sie wird einfach auf feuchtes Haar aufgetragen, anschließend durchgekämmt und mit dem Glätteisen fixiert. Los werdet ihr sie, wenn ihr eure Haare mit Shampoo wascht.
Kombiniert zu einem Partyoutfit der feieren Art von Barbie-Girl unteranderen für die Tanzschule :) ist die Haarkreide bombastisch. Einfach perfekt für eine Party. Deshalb habe ich für euch zum nachstylen, am morgen dannach, noch mal ein Bild vom Style gemacht. Ich hoffe es gefällt euch.

Kurze Make-up und Fashion Beschreibung:
                                                 
Make-up
Lashes: X10 waterproof sculpting Mascara (Flormar)
Augenbrauen: X10 waterproof sculpting Mascara , ihr habt richtig gehört auch das benutze ich für meine Augenbrauen. An Hochzeiten wird das z.B. gerne gemacht für das Brautmake-up

Outfit
T-shirt "Hamburg": Souvenir Laden an der Elbe, HH
Rock mit Gürtel: Bonprix Store Alzey
Schuhe: Görtz Frankfurt a. M.

I hope you'll enjoyed!
                          Big love Selin :)
Du willst auch ein Partyoutfit weißt aber nicht ob der Look der richtige ist und brauchst Hilfe. Dann komme mit ich zeige dir in "mein Partyoutfit finde das richtige Outfit und das ist keine Frage des Geldes"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen