Freitag, 5. September 2014

Nagellack-Lookbook

Das ist mein Nagellack Lookbook für den Herbst, wo ich euch heute folgende Nagellacke vorstelle, nämlich der Nagellack "Nail Enamel Range Coral Colours, Australia in rot / cherry smash", den Nagellack "Rival de Loop in Sandgelb", der Nagellack "Astor Fashion Studio in purpur" und "Nail Repair Micro cell 2000". Ich hoffe es gefällt euch und freut euch über die Präsentation ganz besonderer Nagellacke.
Als erstens zeige ich euch den Nail Enamel Range von Coral Colors, Australia Nagellack (rot / cherry smash)!  Diesen habe ich von Helga geschenkt bekommen! Das besondere, der Coral Colors, Australia (rot/cherrysmash) stammt wie der Name ja schon vermuten lässt aus Australien. Laut Internet ist er wohl auch nur erhältlich in Australien. Weshalb ihn hier wohl kaum jemand kennt. Dennoch hier ist der Link: http://www.coralcolours.com.au/store/c1/Featured_Products.html
Aber bestellen kann man ihn schon aus Europa, dauert halt nur ne Weile (mit 3 Monaten müsst ihr rechnen oder fliegt einfach 1-2 Tage nach Australien oder fragt einen Dschungel-Camper ob er euch einen Nagellack mitbringt, das nächste Dschungelcamp kommt bestimmt bald)

Dann zeige ich euch den Rival de Loop Nagellack, der Farbe Sandgelb und ich muss wirklich sagen ich zeige euch einen wirklich ganz tollen Nagellack in Sandgelb, den ich gerade besonders gern auf den Nägeln trage, weil er beinhaltet wirklich echten Sand! Was natürlich besonders für die Optik was her macht, was man auf den Bildern weiter oben im Text auch sehen kann!!! Aber auch für den Touch-Eppil ist der besonders toll!!! Gekauft habe ich ganz günstig bei Rossmann als reduzierte Ware, im damals 2013 neu eröffneten Rossmann in Nierstein, gefunden und bin etwas traurig, dass es eine "Limited Edition" war, denn ich habe ihn nicht mehr gefunden! Weil ich wollte mir noch einen zweiten Nagellack dieser Art kaufen. Aber das war's. Dennoch bin ich unglaublich glücklich diesen Nagellack gefunden zu haben, denn er ist perfekt für den Sommer oder wenn man sich jetzt im beginnenden Herbst den Strand-Sommer wieder herzaubern möchte.

Anschließend der....
:) Fashion Studio von Astor (purpur)
Der Fashion Studio Nagellack von Astor in der Farbe purpur gefällt mir weil er so schön glänzt! Er lässt sich mittelgut auftragen und sieht dabei eher rostbraun aus bis er getrocknet ist. Außerdem ist er, trotz hoher Deckkraft, nur mittelgut aufzutragen, da er lange braucht bis er trocken ist und da ich nicht warten kann, in Sachen trocknen durchgefallen. Was ich bezahlt habe kann ich leider nicht sagen, da ich ihn geschenkt bekommen habe! Aber sonst völlig in Ordnung und Empfehlenswert! Schließlich ist der Fashion Studio Nagellack von Astor,  ein #sponsoring Produkt! Weil hier hat Helga, die Dame die geschenkt hat, mal als Chefsekreterin gearbeitet, weshalb sie bis heute noch öfter Produkte zugesendet bekommt, und da Helga diese natürlich nicht alle benutzen kann, zu mal sie ja schon etwas älter ist mit über 60 oder schon dreifach hat bekomme ich die einfach. Toll oder!

Und zum Schluss ein ganz besonderer Nagellack, der eigentlich keiner ist!

Es ist der Nagellack Nail Repair Micro cell 2000 vielen Dank an die liebe Evelyn! Denn du mir vor fast einem Jahr in München empfohlen hast und es gibt ihn wirklich bei jedem Douglas! Selbst Michael, Evelyns Mann benutzt ihn! Denn es ist ein Nagelhärter! Ein echtes Wundermittel! Probiert es aus!

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis dann

Eure Selin

Disclaimler:
Dies ist ein Nagellack-Lookbook von Barbie-Girl by Selin Asansu, all rights reserved since 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen