Freitag, 22. August 2014

Permanent Make-Up!

Ist heute nicht mehr wegzudenken, oft brauch man es nicht wirklich, denn meist kann man es überschminken, in dem man es nachmalt oder zeichnet. Aber es ist auch eine Menge Arbeit, wen man das jeden Tag machen muss kann es schon mal 2 Stunden in Anspruch nehmen und das muss nicht sein, die Zeit wird für anderes gebraucht!! Wie steht ihr dazu, hier habe ich das bekannteste mal aufgeschrieben!

Augenbrauen, oft wurden Augenbrauen zu oft oder falsch von jemandem im Studio/ Salon gezupft, weshalb sich viele ihre Augenbrauen stechen lassen, da sie keinen vollen Augenbrauen mehr hatten und sich unwohl fühlten. Wichtig ist dabei das eine Härchenzeichnung gemacht wird, keine Balken.  ! Achtung: hier besteht die Gefahr, das Tattoo-Farbe benutzt wird und du es nicht mehr abbekommst. Denn Permament-Makeup hält höchstens 3 Jahre und hat auch einen guten Grund, weil es kann passieren, das es dir nicht mehr gefällt, deine Haare doch nachgewachsen sind und/oder du die Farbe ändern willst und das ist häufig bei Frauen. Weshalb auch Männer die geborenen Tattoo Träger sind.

Brust, ihr habt richtig gehört, wenn eine Frau Brustkrebs hatte kann sie sich mit Permanet-Make-up Brustwarzen stechen lassen. Es sieht total echt aus, ein 3D Muster!

Gesichtshaut, für Falten ist natürlich Botox genau das richtige, den Nervengift öffnet die Poren und sorgt dafür das sich die Haut generiert, ist allerdings schädlich wenn es in Augen, Mund, Lippen oder Ohren gelangt. Denn es ist ja immer noch Nervengift, in einer Schönheitsklinik in Wiesbaden wird deshalb darauf verzichtet und Hyaluronsäure verwendet, was aber auch mehre Sitzungen fordert. Wichtig ist natürlich, bei allen Varianten ob Botox, Hyaluronsäure, etc. das vorher eine Betäubungscreme aufgetragen wird und am besten legt die Kosmetikerin noch mal Frischhaltefolie drauf für 15 Minuten. Nicht lachen, es tut gut!

Liedstrich, ja auch das geht, kann aber sehr gefährlich sein! Denn Louisa’s Mutter hat sich Lidstriche tätowieren lassen, dabei ist die Nadel ins Auge gekommen und die musste einen Monat lang Antibiotika nehmen.

Lippen, ist das Hyaluronsäure und wer Botox verwendet gehört ins Gefängnis, den mit Nervengift kannst du jemanden töten und die Stimmbänder lähmen. Im Gesicht wird Botox nur oberflächlich aufgetragen (bzw. in die Poren, aber da gibt es noch genug Hautschichten), die Lippe ist allerdings empfindlich und da ist weit schlimmeres als eine Stimmbandlehmung. Nicht zuletzt weil ein normaler Mensch Nahrung... etc. über sie aufnimmt. Deshalb am besten nach der ersten Schicht nochmal Salbe, also Betäubungscreme auftragen, denn nun ist die Haut schon aufgekratzt und es wirkt schneller. "Aber auch bei den Lippen ist das sehr gefährlich. Mama sagt 3 Wochen. Lippen sind ja direkter Zugang zum köperinneren wie auch Auge oder Nasenloch... Deshalb würde ich es auch nicht machen, außer wenn ich eine kaputte Lippe nähen lassen muss- dann ist das was anderes, eben nur Notfalls!", Louisa Kern, Nierstein

Muttermal, selbst das kann man sich mit Permanent-Make-up zeichnen! Wenn man aber ein echtes weg haben möchte sollte man zum Hautarzt gehen.

Resonanz: So neben Louisa schrieb mir auch Verona: "da man es in den 2 Jahren nicht wegmachen kann und überschminken sicher doof aussieht, besonders wenn man etwas neues ausprobieren möchte, warten muss findet sie Permanent-Makeup schlecht, auch wenn es sicher praktisch ist und Arbeit, viel Arbeit erspart!!"

Disclaimler: Copyright 2014 des Barbie-Girllifestyle by Selin Asansu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen