Sonntag, 31. August 2014

Gelnagel-Pulvertechnik - Schwierigkeitsgrad royales Hollywood - Hollywood Nails II -

Inspiriert von diesem Flyer aus der Fußgängerzone Worms habe ich mir die Gelnagelpulvertechnik, bei American Nails Worms machen lassen!
Dies ist direkt am Hbf, ok ich gebe zu man muss ein bisschen laufen nämlich 5m über die Ampel drüber vom Burger King und ja nach 1-2 Döner Buden steht man auch direkt davor, aber psst.. pass auf das du nicht vorbei rennst! Wilhelm-Leuschner-Str. 22A, bitte merken! 

Der Laden ähnelt dem in Mainz, ist dennoch kleiner und familiärer. Weshalb er demnach etwas teuer ist, genauer gesagt um 5 Euro, was man aber mit dem Schüler- und Studenten-Bonus (Karte/Ausweis vorlegen) erstattet bekommt. Trotzdem sind beide gleich gut weshalb ich beide empfehlen kann :) Kommt darauf an wo ich gerade bin: zur Zeit ist Mainz näher. Da ich da zur Schule gehe.

Aber nun kommen wir zur Gelnagel-Pulvertechnik:
Entsprechen tun sie zwar den Hollywood Nails, aber sie sind etwas Höher im Anspruch bzw. der Qualität genauer gesagt Royal! Ich nenne es royales Hollywood, vom Schwierigkeitsgrad her, deshalb werdet ihr die Gelnagel-Pulvertechnik unter dem Namen Hollywood Nails II in der Inhaltsverzeichnis (Haare...) und vielleicht den Blog als Printmedie finden.

Ok ich muss ja zugeben, das die ein bisschen teurer sind und dem entsprechend dauern, aber sonst alles Top, super gehalten haben sie auch, das kann ich nach über 5 Wochen jetzt so sagen. Ok, 4 Wochen lang super Nägel, dann wars das aber auch als bei meiner Tante, mein Vater auf die Idee kam die Nägel so an seinem Oberkörper zu reiben, das Dinger abgingen und das war nicht einmal ausversehen sondern Absicht. Naja was soll's!

Wie ihr seht habe ich nur die Spitzen rosa machen lassen. Denn das passt eher zu mir :)

Bis zum nächsten Mal!


Eure Selin

<3


Disclaimler: Der Beitrag "Gelnagel-Pulvertechnik - Schwierigkeitsgrad royales Hollywood - Hollywood Nails II -" ist ein Informationstext!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen