Mittwoch, 23. Juli 2014

Das perfekte Sommer-Outfit für den Strand

Hallo ihr lieben heute ist es super duper heiß, deshalb dachte ich das ich an den Rhein gehe, nachdem ich mir zuhause eine Abkühlung geholt habe, denn bis zum Rhein hätte ich es nicht mehr ausgehalten. Denn wir mussten wie auch gestern, wo ich mein Beauty Tutorial, gemacht habe, auf dem Sportplatz helfen, diesmal allerdings in der zweiten Schicht und in der prahlen Sonne. Auch wenn es nur 30° waren, waren wir froh als wir endlich im Bus waren. Denn dort war es deutlich kühler, allerdings musste in der Innenstadt noch etwas umtauschen. In der Passage war es extrem heiß und ich bin direkt danach in der Hitze zum Römischen Theater, früher Südbahnhof gerannt. Ich bin bekloppt oder?- Aber ich habe noch meinen Zug bekommen.

Am Stand trage ich generell gerne luftige Sachen, da man die schneller ausziehen kann und einfach bequemer sind. 

Allerdings bin ich diesmal am Rhein  nur um das Wetter zu genießen, denn ich habe ja bereits zuhause kalt geduscht und habe deshalb keine Badesachen drunter, wie ihr seht. Ein normaler BH, von Breuninger aus dem MTZ und das Rainbow Loom habe ich von Elisabeth bekommen, die schräg gegenüber wohnt. Das lustige ist das es in ihrer Familie genau anders herum ist wie bei mir, denn ihr Vater ist deutsch und die Mutter Türkin :)

Meine Sonnenbrille ist von Maxx und die Haare habe ich wie immer lässig zurück gebunden zu einem Pferdeschwanz. Genauso wollt ihr natürlich jetzt wissen vorher mein Kleid stammt, das kann man leider nicht kaufen, das habe ich von einer anderen Nachbarin, einer älteren Dame, vor etwa zwei Wochen geschenkt bekommen. Die hat das nämlich mal zu einer Raffaelo-Packung bekommen, die sie mal gekauft hat und die Nägel sind wie immer von Hollywood Nails Mainz, Franziskanerstr 1 hinter C&A! 

--> Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, lest euch nochmal die anderen durch und lasst doch mal ein Kommentar, da auf meiner Facebook Seite!

Disclaimler: Copyright since 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen