Dienstag, 19. August 2014

Das Liebeseinmaleins

Liebe besteht nicht darin, nur ins Gesicht oder aneinander vorbei zuschauen, sondern wenn man in die gleiche Richtung blickt.

Liebe ist bedingungslos. Niemand passt zwischen Euch. Diese Liebe hält für immer.

Liebe bedeutet einander vertrauen und den Partner nicht zu belügen, außer an Valentinstag.

Liebe ist verschieden, heiß, jung und sexy bedeutet aber auch loslassen und Freiheitsgefühl.

Liebe beruht auf Gegenseitigkeit, verlange nicht das was was du selber nicht erfüllen kannst.

Liebe bedeutet aufeinander zu gehen, an sich arbeiten, aber sich selber treu bleiben.

Liebe ist nicht käuflich, sondern unkäuflich wenn sie ein Leben lang hält und sogar kostenlos.

Liebe heißt keine Rolle zu spielen wie in einem Theaterstück, Liebe ist echt.

Liebe ist Arbeit, harte Arbeit, aber es lohnt sich.

Liebe macht glücklich, auch wenn es keiner zugeben mag.

Liebe ist unendlich, wenn Sex, Aussehen, Geld und andere materielle Dinge unwichtig sind.

Liebe sind Gefühle mit denen man nicht spielen darf

Liebe ist unantastbar wertvoll, wertvoller als Gold, günstiger als der Blumenverkäufer.

Liebe heißt kein Geheimnis ist sicher vor deiner Liebe.

Liebe ist kein Schmuck zum austauschen, sondern der Diamand der Juwellen

Liebe geht ohne Worte.

Liebe ist grenzenlos, aber ein Gefühl ob die Person richtig ist, ist einmalig.

Disclaimler: Hier erkläre ich euch "Das Liebeseinmaleins" um eine langfristig perfekte Liebe zu führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen