Montag, 23. Juni 2014

Niet und Nagel Fest / der Look meiner Jugend / Be a Rockstar / RockMusicStyle

Das war übrigens auch der Look, der Girlband Saphir! Wo Smokey Eyes... natürlich nicht fehlen durften genauso wie eine Röhrenjeans, Lederjacke und natürlich Schuhe mit Nieten. Eben der echte Rock(star)Style! Denn als ich mich begann in der 6.Klasse zu Schminken mit Mamas Schminke übrigens, ihre Wimperntusche war immer verklebt, aber kein Wunder wenn man nur Discounter Artikel nimmt, statt anständigen Artikeln aus Drogerie. Außerdem waren Smokey Eyes ziemlich leicht zu schminken, bloß genug dunkler Lidschatten, den man mit Wattepads schattiert hat, so dass man keinen Kajal braucht. Den Kajal benutze ich bis heute nicht, nur flüssigen Eyeliner, der aber unter falscher Anwendung auch aussieht wie ein Kajal. Eben ein echtes Wasserfarben-Make-up, das allerdings prima ist, wenn man Bilder bearbeiten will, nur mal ein kleiner Tipp am Rande.

Disclaimler: Dies ist ein Informationstext über "Niet und Nagel Fest / der Look meiner Jugend / Be a Rockstar / RockMusicStyle"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen