Sonntag, 2. Februar 2014

Zum 1.Mal mit ihm allein

Du willst, das dein Schwarm dein Freund wird? Mit diesem Loveguide meisterst du echt jede Phase. Es funktioniert tatsächlich, bei mir bis Stufe 3 wo ich heraus fand, das er doch nicht zu mir passt, auch wenn ich den Mann fürs Leben anderes gefunden habe:
STUFE: I
Das erste Gespräch
Plötzlich ist sie da- die Gelegenheit, unter vier Augen mit ihm zusprechen. Du freust dich und hast gleichzeitig Angst , dich falsch zu verhalten.  
<3 Der Beste Anti-Panik-Tipp
Gedanken wie "ist er der Richtige?" oder "Wie wird eine Beziehung mit ihm?" kreisen durch den Kopf? Schieb sie weg, sie machen dich nur nervös! Erst einmal geht es nur ums Kennenlernen, der Rest ergibt sich von allein-oder nicht. Extra-Trick: Setz dir nur kleine Ziele für das erste Gespräch. Zum Beispiel: "Ich will ihn einmal zum Lachen bringen..." 
<3 So wirds ein Erfolg
Sollst du im einfach sagen was Sache ist? Ashley Tisdale verliert keine Zeit und überrumpelt ihren Schwarm gleich mit ihren Gefühlen. Doch manchmal brauchen die Dinge eine Weile, um sich zu entwickeln. Lernt euch bei einem ersten Date erst mal kennen! Asley Tisdale: "Ich sage einem Jungen offen und ehrlich was ich von ihm empfinde. Das Schlimmste was passieren kann, ist, dass er mir einen Korb gibt. Tja, dann gehören wir beide eben nicht zusammen. Fall abgeschlossen!"

STUFE: 2
Das erste Date 
Du hast ewig Zeit im Bad verbracht, unzählige Outfits anprobiert und zum tausendsten Mal panisch auf die Uhr geschaut. Heute triffst du IHN wieder!
<3 Der Beste Anti-Panik-Tipp
Du findest ihn super-ist doch klar, das du aufgeregt bist. Auch wenn du das deinem Schwarm nicht anmerkst, ihm geht es genau so. Das solltest du im Hintergrund behalten. Atme tief durch und betrachte deine Aufregung als etwas positives:) Das hilft dir, das Lampenfieber zu überwinden. Extra-Trick: Sag ihm ehrlich, dass du nervös bist. Das findet er garantiert süß und wenn so etwas offen angesprochen wird, fällt es garantiert leichter.
<3 So wirds ein Erfolg
Selena trifft mit ihrer Aussage genau ins Schwarze. Quatsche ihn nicht voll, weil du Angst vor peinlichem Schweigen hast! Mal redest du, mal dein Date. Stell Fragen, höre ihm zu und hake nach. Das zeigt Interesse. Selena Gomez: "Es ist wichtig, dass er dir zuhört und auch ihm. Außerdem solltest du immer du selbst bleiben."

STUFE: 3
Das erste mal bei ihm
Mit Herzklopfen stehst du vor seinem Haus und deine Finger bewegen sich zittrig Richtung Klingelknopf. Gleich ist es soweit: Er zeigt dir seine "Welt".
<3 Der Beste Anti-Panik-Tipp
Ihr seid allein in seinem Zimmer. Die Luft flirtet vor Spannung. Du denkst: "Was erwartet er von mir?" Streiche diesen Satz sofort aus seinem Kopf! Frag dich, worauf du Lust hast! Willst du nur mit ihm quatschen oder ihn berühren und küssen? Du entscheidest-und zwar mit deinem Bauchgefühl!
Extra-Trick: Eine Unterhose der hässlichen Kategorie aus der Schublade hervorkramen und anziehen! Damit lässt du dich sicher zu nichts überreden.
<3 So wirds ein Erfolg
Sei nicht enttäuscht, wenn dein Süßer sein Zimmer nicht wie Josh für sein Date aufräumt! Viele Jungs sind Chaoten. Alles, was für sie zählt: mit dir quatschen, lachen und dich vielleicht irgendwann küssen.
Josh Hartnett: "Bevor ich ein Mädchen zum ersten Mal zu mir nach Hause einlade, räume ich stundenlang auf. Sie soll ja einen guten Eindruck von mir kriegen."

Disclaimler: Der Text "Zum 1.Mal mit ihm allein" soll euch Mädels da draußen in Sachen "Liebeslounge" weiterhelfen, aber auch für Jungs könnte er aufschlussreich sein, da sie so wissen, was sie nicht falsch machen sollen, wie es mein Mann sagt und entstammt der Quelle Bravo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen