Montag, 10. Februar 2014

Hollywood Nails

Hallo ihr lieben, heute wollte ich euch mal in Sachen Nageltechnik aufklären:
Wie ihr ganz einfach echte Hollywood Nägel machen könnt.

Zuallerst klären wir: Was ist der Unterschied zwischen French bzw. Farbgel und French-/Farblack?
Nagellack geht schnell und ist günstig, es gibt zwar auch teure aber vergleichsweise günstige zum Gelnagel. Gelnagellack ist wiederum die hochwertige Variante zwar geht das auch mit Spezial Nagellack oder in mehren Schichten mit Unter und Überlack...

Wenn man aber lieber seine Nägel künstlich verlängern will, weil es wie bei mir mit natürlich langen Nägeln einfach nicht hinhaut (gesunde, aber kurze Nägel*), ist es am günstigsten, die Nägel in Einheitsgrößen zukaufen und sie später zurecht zu stutzen. Denn schneiden kann mann immer noch. Bei Plastiknägeln generell, egal ob fertig oder zurechtgestutzt, wegen der Stabilität und Alltagsgebräuchlichkeit immer ein Gel auftragen, denn sonst brechen die Nägel ab und das tut weh. Also wenn ein Mädel weint ihr Fingernagel bricht ab und tut weh hat sie einfach nicht genug ihre Nägel eingecremt und gepflegt. Creme aufgetragen. Auch beim normalen Nagel gilt: eincremen. Denn auch Naturnägeln sowie Männern kann ein bisschen Handcreme nicht schaden. Denn nur trockene Nägel tuen beim abbrechen weh!
Für das Gel:
Benutzt man am besten einen zwei Komponenten-Kleber! Sprich Pulver und Flüssigkeit, die ihr mit einem Pinsel auftragt und anschließend formen & modelieren könnt. Wenn ihr das dem Nagel angepasst habt, woher die Nagelmodellage ihren namen hat, könnt ihr die Hand unter eine UV-Lampe legen für ca. 2-5 Minuten.
Wenn ihr soweit seit, mit dem aushärten der Nägel, könnt ihr den ein oder anderen noch mit Nagellack verzieren. Das geht recht schnell. Für weitere Gelmodellage einfach das gewünschte Muster aufspritzen und die Finger dann einzeln unter die Lampe. Das dauert natürlich etwas lohnt sich aber und kosten dem entsprechend im Nagelstudio :) Aber mit den richtigen Tipps geht das auch selbst. Und dann ist die andere Hand dran wenn ihr das alleine macht:) Professionell ist es mit zwei Lampen, aber wenn ihr es an euch selbst macht, reicht eine vollkommen aus. *Bei bereis beschädigten Nägeln ( richtig abgeknappert, etc.) ist ein Fachmann der sich mit Problemnägeln beschäftigt, aufzusuchen, oh das wird teuer!

Aber geht beim allerersten mal lieber zu einem Profi Nailartstylysten, der weis was für eure Nägel am besten ist. Dabei schaut ihr ihm genauesten über die Finger und könnt ihm so einige Tricks und Kniffs abschauen, denn was bringt es wenn ihr davon überhaupt keine Ahnung habt und ihr am Ende eure Nägel beschädigt.

Beautysalons mit Schönheisfarm oder Welness:

Asia: Heißt nicht gleich schlecht denn sie haben bei hochwertiger Arbeit, die gleiche Qualität sind aber günstiger aufgrund Produkten aus China, was nicht heißt das die anderen nicht auch von da haben, allerdings holen sie diese direkt vom Produzenten und nicht einem deutschem Import-Riesen, der das unter seinem Namen verkauft. Lasst euch also nicht abschrecken von dem nicht so sauberen Ambiente. Aber man sollte den Leuten die das machen selber mal auf die Finger schauen. Das ist meist das beste Erkennungsmerkmal:) Denn wer seine eigenen Nägel bereits so schön macht, macht beim Kunden erst recht keinen Fehler :) Weil das wichtigste ist denn Kunden glücklich zumachen! 

Und falls ihr jetzt Lust bekommen habt, schaut doch einfach mal in meine Galerie NailArt, ich hoffe sie wird euch gefallen. Bis dahin Lg Selin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen