Dienstag, 14. Januar 2014

So ticken Jungs Teil 2

Warum finden Jungs es so geil zu grillen?
Nick: Es geht ja nicht darum, Fleisch zu braten. Wir lieben das Drumherum! Schon ein anständiges Feuer zumachen, ist eine Kunst und die wollen wir perfektionieren. Und man muss hinterher keine Töpfe und Pfannen spülen. Fabian (16): Beim Grillen-besonders mit meiner Clique - kann ich jeden Stress vergessen.
Wieso machen Jungs so gern Sport?
Nick: Dafür gibt es zwei Gründe: weil wir es lieben zu gewinnen! Und weil es bei euch Girls so gut ankommt, wenn wir einen trainierten Körper haben. Wenn wir als Sieger vom Platz gehen und spüren, dass wir wieder fitter geworden sind, ist die Welt in Ordnung. Und wenn uns dann noch ein Girl sagt, dass wir gut aussehen...
Warum stehen Jungs so auf Videospiele?
Nick: Wenn wir stundenlang bewegungslos mit dem Joypad vor den Bildschirm sitzen, sieht das aus wie die langweiligste Beschäftigung der Welt. Aber es ist genau das Gegenteil! Beim spielen tauchen wir in andere Welten ein, erleben ziemlich coole Abenteuer und sind der Held.Wir haben einfach Spaß daran, so den Alltag hinter uns zu  lassen. Marco(17):"In Videospielen könne wir jemand sein, der wir in richtigen Leben nicht sind." Devin(12):"Girls schminken sich gern und gehen shoppen, wir Jungs spielen gerne Computerspiele. So ist das."

Warum merken sie nicht, wenn sie nach Schweiß riechen?
Nick: Jetzt muss ich uns mal verteidigen: Wenn wir krass geschwitzt sind, merken wir das schon und duschen auch! Leider passiert es uns manchmal, dass wir schneller nass unter den Achseln werden, als wir bis zehn zählen können. Weil du uns einen sexy Blick zugeworfen hast, weil wir der Erste nach der Pause in der Klasse sein wollten...Eigengeruch merkt man nicht so schnell. Verzeih uns, wir meinen's nicht böse. Wenn du kurz die Nase rümpfst, checken wir, was Sache ist!
Können sie mit Girls befreundet sein?
Nick: Klar! Es gibt viele Jungs die ein Girl als Kumpel haben. Doch viele verlieben sich irgendwann in sie. Will sie dann nicht, kann es sein, dass wir erst mal enttäuscht sind. Aber meist ist die Freundschaft wichtiger! Chris(17):"Klar geht das! Ich habe zwei Freundinnen mit denen ich mich super verstehe!"
Warum sind Autos das Größte? Nick: Weil wir, wen wir ein Auto sehen, eben nicht NUR ein Auto sehen. Ein Auto steht dafür, frei, unabhängig und erwachsen zu sein. Wir können es kaum erwarten! Und bis es soweit ist, sehen wir in einem Auto die Erfüllung dieses Traums.
Warum trainieren Jungs ihre Muskeln?
Nick: Die Antwort auf diese Frage ist bestimmt keine Überraschung für dich: wir trainieren, weil wir genau wissen das fittere Jungs bei euch Girls gut ankommen! Außerdem wollen wir anderen Jungs auch körperlich überlegen sein. Das bedeutet nicht das wir uns andauert prügeln wollen. Wir wollen halt immer der Bestaussehende sein.
Sieht man ihnen an, ob sie im Bett eine echte Kanone sind? Nick: Das würdest du gerne wissen, oder? Leider muss ich dich enttäuschen-die Antwort ist nein. Du kannst weder an der Nase oder an der Schuhgröße eines Typs ablesen wie gut er "bestückt" ist. Und selbst wenn du ihm ansehn könntest, wie es bei ihm in der Hose aussieht, würde das immer noch nichts aussagen! Denn es kommt nicht auf die Größe des "Werkzeuges" an, sondern wie gut man damit umgehen kann. Sie müssen erst Erfahrung sammeln-und das dauert. Aber eins darfst du nicht vergessen: Für guten Sex braucht es nicht nur den Jungen sondern auch das Girl.
Warum machen Jungs nie den ersten Schritt?
Nick: Es gibt da etwas, wovor wir uns fürchten: von dem Girl abgewiesen zu werden, auf das wir stehen. Wir warten immer auf ein eindeutiges Zeichen, das sie uns auch immer gut findet, aber meistens sehen wir keins. Deshalb fehlt uns oft der Mut.
Suchen Jungs überhaupt nach der großen Liebe?
Nick: Klar! Wir wollen genauso wie ihr einen Menschen finden, mit dem wir auf Dauer glücklich werden können! Christopher (16): "Aber sicher, ich bin in der glücklichen Situation meine Liebe bereits gefunden zuhaben!"
Wollen alle Jungs ein Girl mit großen Brüsten?
Nick: Du hast wahrscheinlich bemerkt, dass die Girls, die als erstes einen Busen bekommen, die Aufmerksamkeit der Jungen auf sich ziehen. Wenn Mädchen in unserem Umfeld anfangen, weibliche Formen zu bekommen, sehen wir sie auf einmal anders: nicht mehr als Mädchen sondern als Frauen. Sie wirken reifer und erwachsener, das zieht uns an. Aber die Größe eines Busens spielt dabei keine Rolle, wenn wir uns verlieben. Kein Junge sucht seine Freundin nach der Oberweite aus.
Warum stehen oft alle auf dasselbe Girl?
Nick: Es gib einfach Girls, die den Geschmack der meisten Jungs treffen. Aber das alleine ist es noch nicht. Wenn alle meine Freunde ein Girl gut finden, kann ich gar nicht anders, als sie auch gut zu finden. Man fühlt sich sicher, für eine zu schwärmen, auf die auch alle anderen stehen! Dann kann man für seine Schwärmerei bei den Kumpels nicht verarscht werden-denen geht's ja genauso.
Wieso rufen sie nach dem Date nicht an?
Nick: Sorry, jetzt wird's etwas fies: Wenn wir ein Girl nach dem Date nicht anrufen sind wir weder im Krankenhaus, spontan in den Urlaub gefahren, haben unsere Stimme verloren oder wurden entführt. Wir stehen einfach nicht auf sie.
Warum antworten sie nicht auf Liebesbriefe?
Nick: Angst davor, dass der Brief nur Verarschung war. Angst davor, dass du die Antwort allen Freundinnen zeigst. Ablehnung gegen Aufschreiben von Gefühlen. Oder schlichtweg: Sie wollen das Girl nicht, das den Brief geschrieben hat.
Wie oft denken Jungs an Sex?
Nick: Das kommt auf das Alter an. Wenn wir noch keinen Sex hatten malen wir es uns sehr oft aus, wie es wäre. Dann denken wir bei bestimmten Girls auch an Sex. Später normalisiert sich das-obwohl wir sicher öfter daran denken als ihr.
Wieso schreiben sie so kurze SMS?
Nick: Kommt darauf an. Wenn wir nur zustimmen, zu,-oder absagen wollen, reicht uns oft ein schlichtes Ja oder Nein. Mehr Worte fallen uns oft nicht ein. Es sei den, wir sind richtig verknallt: Dann fangen auch wir plötzlich an, romantische Liebes-SMS zuschreiben!
Warum ärgern Jungs oft Girls?
Alexander (18): "Weil wir überspielen wollen, das wir sie gern haben. Wir wollen cool darüberstehen!" Nick: Alexander hat recht. Wenn wir verknallt sind, trauen wir uns oft nicht, das dem Girl auch zu zeigen. Wir wollen zwar, dass sie uns bemerkt und wir in ihrer Nähe sind. Aber wir wollen auch nicht, das unsere Kumpels merken, das wir auf dieses Girl stehen. Da ist Ärgern eine super Lösung! Sie beachten uns, die Kumpels schnallen nichts.
So ich hoffe ich konnte euch etwas mit euren Fragen rund um das Thema Jungs helfen, lest noch Teil 3 dann seid ihr wirklich sicher auf der richtigen Seite, um euren Freund oder Jungen eures Herzens zuverstehen! Es hilft, denn dann bist du nicht mehr so sauer auf ihn!-Vertrau mir! :* 
Disclaimler:  
Die Bilder zeigen Alina Michalzyk, Sarah-Jane Wollny (2x), DSDS Jury 2013, Gizem Erdogan der Quelle Facebook!
Hinweis: Bis zum Jahr 2015 war es rechtlich erlaubt, Bilder sofern nicht gekennzeichnet aus Social Media wie Facebook zu kopieren und für eigene Zwecke sowohl öffentlich als auch privat zu verwenden. Weshalb dies wie hier für Marketing geschah! Freiwillig werden von mir auf Grund der neuen Gesetzesangaben, nachträglich, Quellenangaben gemacht. Jedoch übernehme ich keinerlei Haftung, weil die Verantwortung dafür allein beim Betreiber Facebook selbst liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen