Montag, 6. Januar 2014

Autobiographie

Hallo ihr lieben auch ich habe mal klein angefangen Texte zuschreiben, z.B. hier:
http://www.grundschule-mommenheim.de/GemeinsamesEntdeckertagH4a.htm

Das ist auch der tollste Artikel von damals laut meiner Grundschule, denn es ist immer noch der, den man nicht unter den Archiven findet, sondern direkt bei den Entdeckertagen! Lange Zeit war er auch der alleinige Hauptartikel, doch ca. 2015 wurde die Seite zwar umgestaltet, aber dieser Artikel ist immer noch auf der Hauptseite. Desweiteren sollte man sich mit der Unterschrift "Selin, 4a" überlegen wie lange das her ist. Das ist echt krass!

Im Bild was in diesem Artikel zu sehen ist übrigens Selin (in rosa) hinten links in der Ecke auf der Mauer, leider mussten sich Annalena und Jule aus der B sich vor mich setzen. Denn eigentlich wollte ich neben Chrissi (auch rosa bekleidet) sitzen.

Lang lang ist es her! Alle anderen Beiträge über Selin findet ihr bis zum Schuljahr 2007/2008 im Archiv! www.grundschule-mommenheim.de

Das sind nur einige Erinnerungen die mein Leben geprägt haben, mehr erfahrt ihr in meiner Autobiographie, also meinem Buch was ich bald raus bringen werde, wenn ich einen Verlag gefunden habe :)

Disclaimler: Dieser Blogbeitrag wurde zuletzt aktualisiert am 21.05.2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen