Samstag, 14. Dezember 2013

Handwerker Frühstück à la Peter Heck (mittlerweile Peter Wollny) / Handwerker Frühstück du Peter Heck (mittlerweile Peter Wollny)

Seit Peter, Jeremy und Dieter Wollny kennen gelernt hat, schwört er darauf.
Besonders nach getaner Arbeit im Wollnyheim. Als aktueller Handwerker Nr.1 !

Bestehend ist es aus Frikadellen und Schwarzbrot. Alternativ kann dies auch Weißbrot sein, es müssen aber verhältnismäßig dünne Scheiben sein, also der Belag muss dicker sein als das Brot. Denn sonst ist es kein Handwerkerfrühstück mehr, sondern ein Bauernfrühstück. Peter isst gerne das ganze noch mit etwas Ketchup und Mayonnaise!

Fertig ist das Handwerker Frühstück à la Peter Heck (mittlerweile Peter Wollny).

Wobei es im französischen Sprachgebrauch korrekt "Handwerker Frühstück du Peter Heck (mittlerweile Peter Wollny)" heißen müsste, da die genannten Personen Dieter, Jeremy und Peter männlich sind und das Wort "Handwerker Frühstück" dies mit der Endung auch definiert.
Disclaimler: 
Bildquelle: Peter Heck / Facebook - 2013.
Hinweis, der Beitrag hier, wurde nun aktualisiert, da Peter und Sarafina im Juli 2019 geheiratet haben und Peter nun auch Wollny mit Nachnamen heißt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen