Montag, 25. November 2013

So ticken Jungs Teil 3

Damit fahre ich seit Jahren gut, hier verrate ich sie mal die Geheimnisse der Jungs, die ich seit Jahren auf einem Blatt Papier hüte, wie einen Schatz! Insider Nick hat sie verraten:
euer Barbie-Girl Selin

Wieso fassen sich Jungs so oft an den Schritt?
Nick: Obwohl das rüberkommt wie eine fiese Macho-Geste hat es einen anatomischen Grund. Manchmal liegt in der Unterhose nicht alles richtig und das kann dann an unserem besten Stück und seinen Anhängseln ziehen, piksen oder drücken. Total unangenehm! Leider achten wir Jungs beim "Wieder-in-Ordnung- Bringen" nicht darauf, dass uns alle dabei zusehen können.

Valentin (15): " Wenn es da unten pikt, können Jungs nicht immer darauf warten, bis sie alleine sind um alles in Ordnung zubringen. Es ist einfach zu nervig!"
Warum telefonieren Jungs nicht gern lange?
Nick: Jungs und Männer reden wissenschaftlich erwiesen weiger als Mädchen und Frauen. Uns geht es eher um den schnellen Austausch von Infos statt um stundenlanges Erzählen. Aber: Verliebte Jungs können schon stundenlang mit ihrem Traumgirl telefonieren.

Warum weinen Jungs selten?
Nick: Jungs weinen doch - bei Liebeskummer, aus echter Trauer, aus Wut oder Enttäuschung. Dann aber eher heimlich, ohne das es jemand mit kriegt. Tränen sind irgendwie unmännlich und auch peinlich. Wir möchten stark wirken und wollen nicht als Weicheier gelten.

Warum essen sie nie gesunde Sachen?
Nick: Von einem Salatblatt werden wir einfach nicht satt! Jungs haben einen größeren Appetit als Girls. Wir machen in der Regel auch mehr Sport als ihr. Burger, Pommes und Döner essen wir deswegen öfter als Girls, weil wir nicht ständig auf unsere Figur achten müssen.

Warum lassen Jungs bei Freunden den coolen Maker raus und sind total schüchtern, wenn sie alleine sind?
Nick: Na, ihr Girls seid doch auch mit euren Freundinnen lockerer als in Anwesenheit eures Schwarms. Ist doch klar! Darin unterscheiden wir uns nicht von euch. Wenn man jemanden super findet, hat man Angst, doof rüber zukommen, man wird unsicher und schüchtern.
Valentin (16): "Vor unseren Freunden wollen wir uns beweisen. Bei einem Girl sind wir aufgeregt." Severin (15): "Gerade wenn ich mich für ein Girl interessiere werde ich total schüchtern."

Wieso sind Jungs so still wenn sie mit einem Mädchen alleine sind?
 sowieso die ganze Zeit das Mädchen redet! War nur ein kleiner Scherz! In Wirklichkeit wollen wir um jeden Preis vermeiden, etwas falsches zu sagen und dumm da zustehen. Deshalb halten wir lieber einmal zu viel die Klappe als einmal zu wenig.

Warum tanzen coole Jungs nicht?
Nick: Ich verrate Dir ein Geheimnis über Jungs. Wenn es etwas gibt, was wir auf keinen Fall wollen, ist es sich zum Affen machen. Und beim tanzen kann das ganz schnell gehen! Die meisten von uns können es auch echt nicht. Um uns vor Girls nicht blamieren, bewegen wir uns lieber nicht.

Warum finden sie Alkohol cool?
Nick:  Das hast du bestimmt auch schon erlebt: Wenn du Alkohol trinkst fallen deine Hemmungen und du wirst kontaktfreudiger. Das ist bei Jungs genau dasselbe! Wir fühlen uns groß und stark und trauen uns plötzlich, das begehrteste Girl der Schule anzuflirten. Das ist ein geiler Schub fürs Ego! Aber mann sollte wissen, wann Schluss ist, sonst kann es durchaus peinlich werden.
Lästern Jungs auch so wie Girls?
Nick: Ja, wir lästern auch mal! Aber nicht so viel über Freunde-wie ihr Girls. Mädchen sind schon ein Lästerthema. Aber so fies und ausgiebig wie bei euch Girls ist es bei Jungs nie.
Warum reden sie nie über Ihre Probleme?
Nick: Tun wir doch- nur nicht mit euch Girls! Unsere besten Freunde wissen Bescheid! Aber mit einem Girl über Probleme reden, würde bedeuten, ihr gegenüber Schwäche zuzeigen! Und das letzte was wir wollen, ist es vor euch schwach zuwirken!

Warum haben Jungs keine Manieren?
Nick: Wir haben schon Manieren und viele von uns könnten wahre Gentlemens sein. Aber ein Junge, der einem Mädchen die Tür aufhält oder ihre Tasche trägt, macht sich voll verdächtig. Wenn ein Typ das für Dich täte, würdest du sofort denken"Der steht auf mich!". Und selbst wenn es so wäre, ist es uns nicht recht, dass das Girl das gleich weiß. Deswegen behandeln wir Jungs euch Mädchen oft wie Jungs, nicht wie Ladys.
Warum stehen eigentlich alle Jungs auf Fußball?
Es gibt eine Sache, die uns Jungs schon seit der Steinzeit in der Genen liegt: Wir wollen unbedingt stark, erfolgreich und BESSER als die anderen sein. Welche anderen? Na ja, einfach alle! Nein ich habe mich nicht verschrieben, jeder Junge will besser, als der andere sein. Die Erklärung dafür ist einfach: Als wir noch mi Fellschürzen und Speeren im Wald herumgehopst sind, bekam nur der Steinzeit-Junge das süßte Steinzeit-Girl der Höhlengemeinschaft, der am erfolgreichsten Mammuts erlegt hat. Die Girls wollten eben die besten haben, um mit ihm auch die schönsten Steinzeit-Babys produzieren zu können. Bis heute wollen wir beweisen und zeigen was wir drauf haben. Da es heute keine Mammuts mehr gibt, die wir für euch jagen können mussten wir uns etwas anderes überlegen um euch beeindrucken zu können. Und das ist Sport! Fast auf der ganzen Welt lieben Jungs und Männer Fußball. Amerikaner stehen zwar eher auf Football und Rugby, die Inder auf Cricket und die Chinesen auf Ping Pong.  Aber egal,  welche Sportart es ist - die Begeisterung hat immer den selben Grund: Jungs brauchen etwas, worin sie sich messen können. Es geht hier also nicht nur ein Hobby-wir Jungs befriedigen uns mit unserem Fußball-Wahn unsere Ur-Triebe. Wir lieben es im Rudel dem Ball nachzujagen und lieben es zu einer Mannschaft zu gehören - als Spieler, wie auch als Fans. Denn wir lieben es, zu gewinnen und mit unserer Mannschaft die Beste zu sein. Außerdem lieben wir am meisten von euch Girls bewundert zu werden.  Deswegen liebe Girls! da draußen: Akzeptiert die Begeisterung eures Freundes oder Kumpels für diese Sportart. Denn gerade in der Zeiten einer Fußball-WM gibt es für Jungs wenig Wichtigeres. Gönnt den Jungs den Spaß und geht am besten mit dem Typen das Spiel zusammen gucken. Denn ein Girl, das einem Jungen wegen Fußball eine Szene macht, ist wirklich das allerschlimmste für uns Typen. Euer Nick
Warum seid ihr so Fußball begeistert?
Patrick(15): Fußball ist ein Männersport. Der Zusammenhalt unter den Fans einer Mannschaft ist toll und macht Spaß.
Roman(15): Das ist ebenso. Fußball ist in Deutschland die beliebteste Sportart, das kriegt man schon von klein auf mit.
Volkan (16): Fußball  ist der beste Sport! Es ist einfach cool, mit Freunden ein Spiel zuschauen und mitzufiebern. 


Hier noch zwei Fragen an Nick:

Warum finden alle Jungs Megan Fox so geil?
Weil sie heiß ist! Außerdem kennen wir sie von Filmen wie Transformers. Sie sieht einfach wahnsinnig aus, hat etwas Geheimnisvolles an sich und etwas Wildes(durch ihre Tattoos). Außerdem hat sie wunderschöne Lippen und einen umwerfend tollen Körper. Sie ist nun mal eine Traumfrau. auch deswegen, weil wir sie nicht wirklich kennen- nur ihr Äußeres

Ich habe im Internet einen Jungen kennen gelernt. Er ist 1 Jahr älter und wohnt um die Ecke. Wie kann ich ihm sagen, das ich ihn mag oder das ich mich gerne mit ihm treffen würde, ohne das er damit überfordert ist? Die meisten Jungs sind überfordert wenn du ihnen das sagst - egal wie. Chatte weiter mit ihm. Wenn er dich toll findet, wird er auf dich zugehen, Bestimmt!

Disclaimler:

Auf den Fotos der Quelle Facebook sind: Bild 1 Estefania und Loredana Wollny, Bild 2 Emily Krug, Bild 3 Bill Kaulitz, Bild 4 Silvia Wollny, Bild 5 Sarah-Jane Wollny 

Hinweis: Bis zum Jahr 2015 war es rechtlich erlaubt, Bilder sofern nicht gekennzeichnet aus Social Media wie Facebook zu kopieren und für eigene Zwecke sowohl öffentlich als auch privat zu verwenden. Weshalb dies wie hier für Marketing geschah! Freiwillig werden von mir auf Grund der neuen Gesetzesangaben, nachträglich, Quellenangaben gemacht. Jedoch übernehme ich keinerlei Haftung, weil die Verantwortung dafür allein beim Betreiber Facebook selbst liegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen