Dienstag, 26. November 2013

Rapunzel / Frisur-Anleitung

Hallo, heute zeige ich euch wie ihr eure Haare zur Märchenfrisur Rapunzel stylt!

Diese Frisur geht auch mit nicht ganz so langen Haaren wie Rapunzel, allerdings sollten die Haare bereits länger als Schulterhöhe sein, idealerweise Haare bis zur Brust.

Du brauchst:
-1 normalen Haargummi
- 1 Haarspange

Letz endlich ist es egal, wie lang deine Haare in die tiefe gehen. Denn so lange du sie zu einem Zopf flechten kannst, ist die Länge egal!







Nun so geht's:
Alls erstes kämmst du deine Haare alle auf eine Seite und flechtest die Haare zu einem Zopf. Eigentlich wärst du bereits fertig, wenn nicht nach kurzer Zeit auf der anderen Seite wieder ein paar kurze Härchen auftauchen (das passiert wenn die Haare stufig geschnitten sind).

Anschließend deswegen die Härchen mit einer Haarklammer feststecken. Gegebenenfalls auch die Härchen auf der Seite des Zopfes mit einer weiteren Haarspange am Kopf bzw. Hinterkopf feststecken.
Fertig!






Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen!!!
Euer Barbie-Girl <3!!!







Disclaimer: Dies ist eine Frisur-Anleitung für die Märchenfrisur Rapunzel. Dieser Beitag wurde zuletzt am 23.10.2018 aktualisiert, da der Beitrag kein Sponsoring mit Puma ist, ich trage die Jacke, weil ich ein Barbie-Girl bin, sie außerdem rosa und sportlich ist! Zudem habe ich die Jacke sowie alle Materialen mit meinen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen