Samstag, 16. November 2013

Großkarlbach / Kostenlose Fahrt inklusive Dinner mit der SPD Oppenheim

Großkarlbach eine Gemeinde im Herzen der Pfalz, zwischen Ludwigshafen und Grünstadt:)
Hier waren wir beim Essen im Restaurant "Winzergarten"!!!
Der Winzergarten lädt mit lecker "Pfälzer Spezialitäten" zum Schlemmen ein. Ein kleiner Überblick, mit meiner getroffen Vorauswahl, der Pfälzer Saumargen sowie Krustenbraten und auch der Kartäuserklöße (Arme Ritter) die es mit Vanille bzw. Weinsoße zum Nachtisch gab, landeten nicht auf meinem Teller! Genauso wie die Flädlesuppe, die habe ich aber aufgrund des Heißhungers auf Pfälzer Spezialitäten weggelassen. Anschließend habe ich aber noch eine leckere kleine (aber davon reichlich) Salatauswahl genossen.

Auch andere schlugen reichlich zu:

<3
Dieses Restaurant ist also echt Empfehlenswert und beherbergt nebenbei auch noch ein Hotel :)
Eure Selin
Disclaimler: Dies ist der Artikel"Großkarlbach / Kostenlose Fahrt inklusive Dinner mit der SPD Oppenheim" und ich möchte hiermit noch mal DANKE an die SPD Oppenheim sagen und ihnen für die kostenlose Fahrt nach Heidelberg und Großkarlbach inklusive Dinner in Buffetform Danke sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen