Donnerstag, 17. Oktober 2013

selbstgemachte O-saft - Wassermelonenmarmelade / mein erstes Rezept im Ratgeber

Hallo die "selbstgemachte O-saft - Wassermelonenmarmelade", ist mein erstes Rezept im Ratgeber. Ich hoffe es gefällt euch:

 Zutaten:

Nun alles, wie auf der Packungsanleitung in einen größeren Topf geben und aufkochen lassen. Dabei umrühren. Wenn es sehr schaumig ist kann die nun fertige Marmelade umgefüllt werden. Damit die Marmelade fest wird, das Glas bzw. Gefäß auf den Kopf stellen! Fertig! Nach etwa 10 min (Schüssel) - 1h (Glas bzw Gefäß) ist die Marmelade fest zum genießen! Los geht's ran an die Löffel

Da dieses Rezept auch zu meinen Favoriten zählt habe ich es bei Selin Asansu unter dem gleichen Datum http://selinasansuofficial.blogspot.de/2013/10/selbstgemachte-o-saft.html veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen